• Jobs Job bei STUDITEMPS GmbH

STUDITEMPS GmbH

Senior Account Manager im Vertrieb (m/w) STUDITEMPS GmbH deutschlandweit Sie nutzen Ihre vertriebliche Erfahrung, um potentialstarke Kunden (Dax-Konzern bis Mittelständler) zu gewinnen; Sie präsentieren beim Kunden vor Ort und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge auf Führungsebene.

Ist Jung Geht Selbstbewusst Neue Wege Und Wächst Schnell Wir Sind Die Nr 1 In Der Zeitar­beit Mit Studenten Unser Ziel: Größter Und Beliebtester Arbeitgeber Für Studenten In Deutschland Dafür Brauchen Wir Verstärkung Nutzen Sie Mit Uns Die Chance Den Deutschen Zeitarbeitsmarkt Nachhaltig Zu Verändern Werden Sie Teil Unseres Teams Und Starten Sie Als Senior Account Manager Im Vertrieb (m/w) In München Nürnberg Augsburg Stuttgart Karlsruhe Kiel Hamburg Hannover Bremen Münster Berlin Erfurt Leipzig Dresden Köln Dortmund Essen Frankfurt Heidelberg Und Mannheim Was Bieten Wir Ihnen Spaß Am Verkaufen Einer Dienstleistung Die Sich Von Den Marktüblichen Ansätzen Der Zeitarbeit Abhebt Und Ankommt 100% Fokus Auf Die Vertrieblichen Aufgaben In Ihrem Vertriebsgebiet Eine überdurchschnittliche Bezahlung Mit Attraktiven Anreizen Für Starke Leistungen Eine Abwechslungsreiche Zukunft Mit Vielfältigen Entwicklungs- Und Aufstiegschancen In Einem Gut Geführten Unternehmen Zwischen Start-up Feeling Und Marktführerschaft Ihre Aufgaben Sie Nutzen Ihre Vertriebliche Erfahrung Um Potentialstarke Kunden (dax-konzern Bis Mittelständler) Zu Gewinnen Sie Präsentieren Beim Kunden Vor Ort Und Verhandeln Eigenständig Angebote Und Verträge Auf Führungsebene Sie Betreuen Ihre Kunden Nachhaltig Und Bauen Eine Langfristige Geschäftsbeziehung Auf Sie Betreiben Kontinuierliche Marktbeobachtung Innerhalb Ihres Eigenen Vertriebsgebietes Ihr Profil Sie Können Vertriebliche Erfahrungen Und Erfolge Im Dienstleistungsvertrieb Vorweisen Sie Sind Ein Ehrgeiziger Erfolgshungriger Und überdurchschnittlich Motivierter Teamplayer Sie Bestechen Durch Ein Hohes Maß An Empathie Und Durchsetzungsfähigkeit Sie Sind Kommunikationsstark & Haben Die Fähigkeit Nachhaltige Kundenbeziehungen Aufzubauen Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Perfekt In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Digitalen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Zukunft@de Bitte Geben Sie Ihren Wunschstandort In Der Betreffzeile An Wir Freuen Uns Auf Sie Und Eine Gemeinsame Erfolgreiche Zukunft München Nürnberg Augsburg Stuttgart Karlsruhe Kiel Hamburg Hannover Bremen Münster Berlin Erfurt Leipzig Dresden Köln Dortmund Essen Frankfurt Heidelberg Mannheim Senior Account Manager Im Vertrieb (m/w) Sie Nutzen Ihre Vertriebliche Erfahrung Um Potentialstarke Kunden (Dax-Konzern Bis Mittelständler) Zu Gewinnen Sie Präsentieren Beim Kunden Vor Ort Und Verhandeln Eigenständig Angebote Und Verträge Auf Führungsebene Deutschlandweit München Nürnberg Augsburg Stuttgart Karlsruhe Kiel Hamburg Hannover Bremen Münster Berlin Erfurt Leipzig Dresden Köln Dortmund Essen Frankfurt Heidelberg Mannheim

STUDITEMPS GmbH (deutschlandweit)

STUDITEMPS GmbH (deutschlandweit)

Pressezusteller (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co KG (Bad Zwesten)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)

Technischer Mitarbeiter Konstruktion (m/w/d)
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))